Aus diesem Anlaß unternahm man am 28.Juli 2016 eine Minikreuzfahrt auf der Fulda – von Kassel nach Wahnhausen und zurück. Die Jubiläums-Feierstunde fand danach im Brauhaus Knallhütte in Rengershausen statt. Bei einem gemeinsamen Essen und guten Gesprächen ließ man den Abend ausklingen.

Unsere Jedermann-Sportgruppe traf sich vor der Jubiläums-Schiffahrt an der Sporthalle

Auf dem Fulda-Dampfer

Abteilungesleiterin Erika Paul bei der kleinen Rückblende zur Jubiläumsfeierstunde in der Knallhütte.



