Die Jedermann-Sportgruppe pilgerte am 11.04.2014 – ein Stück des Elisabethweges von Treysa nach Ziegenhain. Die erste Anlaufstelle war die Stadtkirche zu Treysa – es ist eine der größten Kirchen in der Region – im gotischen Stil. Danach ging es weiter nach – Loshausen, Trutzhain, Niedergrenzebach – und Ziegenhain. Der Pilgerpfad will ermutigen, sich neu – und intensiv auf den Weg des Glaubens zu machen. Alle Pilgerteilnehmer erwanderten die 18 Km Strecke. Es war ein Erlebnis besonderer Art. Unterwegs war Rucksackverpflegung angesagt – in Ziegenhain kehrte man in ein gemütliches Cafe ein. Trotz Anstrengung war man sich einig, daß es ein unvergesslich schöner Pilgertag war. (Fotogalerie)
Sommerfest des TSV Brunslar
Kommt vorbei und feiert mit uns! Sonntag, den 21. Juni10 bis 17 Uhr rund um den Sportplatz und in der Sporthalle Neuenbrunslar Das gibt es zu entdecken: Bambiniturnier Fußballspiele der E- und F-Jugend Handballspiele der Minis und Superminis Kaffee & Kuchen...


