Am 13. Januar 2018 unternahmen unsere Gymnastikdamen eine schöne Neujahrswanderung nach Haldorf zur Brauscheune.http://www.tsv-brunslar.de/index.php/gymnastikAm 20.Dezember 2017 veranstaltete unser Gymnastkabteilung ihre Weihnachtsfeier im DGH in Neuenbrunslar.









